Von youtube verbannt.

      5 Kommentare zu Von youtube verbannt.

Email von youtube

Uns war vollkommen bewusst, daß der Tag kommen würde und nun war es soweit: Google-Tochter youtube teilte per Email mit, daß der Kanal Bismarcks Erben von youtube entfernt wurde. Obwohl uns klar war, daß es früher oder später passieren musste, schmerzt es nun, da es soweit ist, doch ein wenig. Im Bismarcks Erben Kanal steckte neben viel Herzblut auch sehr viel Arbeit, vor allem viele, viele Stunden, die in den vergangenen 4½ Jahren mit dem Beantworten von Kommentaren verbracht wurden.

Am meisten schmerzt jedoch die Begründung, die youtube für die Löschung unseres Kanal ins Feld führt: „Inhalte, in denen Gewalt verherrlicht oder dazu aufgerufen wird, sind auf YouTube nicht erlaubt.“ Bismarcks Erben haben sich zu allen Zeiten für Frieden engagiert und sich zuletzt sogar auch klar und deutlich gegen Gewalt gegen Polizeibedienstete ausgesprochen.

Wir haben entschieden, eine Auswahl der Videos direkt hier auf unserer Netzseite anzubieten, damit einjeder sich selbst ein Urteil über Art und Inhalt der von uns bislang bei youtube angebotenen Beiträge bilden kann. Hier sind sie:

9. November – Schicksalstag der Deutschen.

Die Rückbesinnung beginnt jetzt.
Die Rückbesinnung beginnt jetzt

Wie die deutsche Frage geklärt wird.
Lösung der Deutschlandfrage

Patriotisches Gespräch mit Frank Radon, Gernot v. Hagen uvm.

Klarsichten 01 – Trump und Amerika.

Klarsichten 02 – Patriotismus und Stockholm-Syndrom.

Klarsichten 03 – Lösungen!

Preußenmarsch Berlin 7. September 2019.

 

Wir machen weiter, für Frieden, Freiheit, für Thron und Reich, und möchten die Ära youtube mit den folgenden Worten abschließen:

Zensur ist die jüngere von zwei häßlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

5 comments on “Von youtube verbannt.

  1. Brigitte Köhler

    YouTube ist nur ein Kanal zur Verbreitung von Nachrichten. Es gibt so viele andere Möglichkeiten, das Wissen zu verbreiten. Machen Sie weiter so wie bisher. Wir dürfen uns keinesfalls unterkriegen lassen ! Danke für Ihre wertvolle Arbeit.

    Reply
  2. Mario Willi

    Jawoll! Wir machen weiter, für Thron und Reich, Frieden und Freiheit, Heilung der Ahnen ⚔️🙏 YouTube handelt auf Anweisung, der Verwaltung! Die Völker Deutschlands, sollen weiter der Indoktrination folgen! Bismarcks Erben, wirken stets für Frieden, Freiheit, Wahrheit.

    Reply
  3. hartmut nottrott

    jedenfalls danke für Eure gute Arbeit. Danke auch für Eure Beständigkeit. Wir haben doch das gleiche Ziel. Ich wünsche, daß sich unser Ziel schneller umsetzen läßt als wir es erwarten.
    Wir werden immer mehr bewußte Menschen.
    Halten wir an unserem Ziel fest, die Handlungsfähigkeit unseres Kaiserreichs wieder herzustellen.

    Reply
  4. Burkhard Polifka

    Die gesamte Welt wird von einem Schreibtisch aus gesteuert und den gilt es zu überwinden. pollielu

    Reply
  5. Helmut

    Zensur ist die jüngere von zwei häßlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.
    Wenn der Klassenfeind unser Arbeitsfeld bei Bismarcks Erben würdigt, befindest Du dich auf der falschen Strecke deines Weges. Auch YouTube erfüllt das Gebot der alliierten und assoziierten Hauptmächte, des s.g. Friedensvertrages von Versailles, das „Buch der Hölle“. Beurteilt man den Text der Begründung YouTube „hallo bismarcks erben, …“ nach Bewertung der Vorgaben zur „Medialen Konstruktion der Wirklichkeit“, erwähle ich Punkt 5: „Sprich zur Masse, wie zu kleinen Kindern“. Wir können konstatieren: Unsere Arbeitsweise bei Bismarcks Erben ist der überzeugende, erfolgreiche Weg zum Ziel! Unser Enderfolg: Friedensschluß mit allen Völkern der Erde!
    Schaffen wir, im Belagerungszustand unserer Heimat, freundschaftliche Beziehungen zu allen Völkern der Russischen Föderation. Nur anerkannte, partnerschaftliche Verhältnisse zur Russischen Föderation sichern den Frieden in Europa. Wir haben unsere 1. Staatsbibliothek, bestimmt mit großem Aufwand und persönlichem Einsatz, erfolgreich für alle Deutschen vollendet. Schaffen wir für das deutsche Volk den Rundfunksender „Bismarcks Erben“. Denkbar, mit Hilfe der Russischen Föderation? Wir beseitigen gegenwärtig, schrittweise die Handlungsunfähigkeit unseres Deutschen Kaiserreichs.
    Deshalb die Petition an alle Einwohner (Deutsch): Melden Sie sich bitte zur Volkserfassung: https://www.ewigerbund.org/volk/

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert