Patriotismus und Stockholm-Syndrom – Klarsichten 2

Ausschnitt aus einer bundesweiten Videokonferenz zur Frage der deutschen Lösung.

Das Transkript aus dem Beitrag:

Sascha: Wir wollen nicht alle das gleiche Ziel. Also ich zuckt auch schon bei dem Wort Patrioten zusammen, weil der Patriotismus – Stockholm-Syndron – daraus zeigt sich häufig schwarz-rot-gold. Also, schwarz-rot-gold, Patriotismus für ein Besatzungskonstrukt, das ist wirklich die höchste Form von Stockholm-Syndron eigentlich, im Endstatium schon. Also immer wenn ich das Wort Patriot irgendwo lese, dann zuck ich wirklich zusammen. Also Bismarck beschreibt den Patriotismus ein bisschen anders, ja. Der sagt also, als Deutscher kommt der Patriotismus nur selten zur Hebung eigentlich, da muss es einem schon die Zörnesröte ins Gesicht treiben. Der Deutsche ist viel eher geneigter in Patriotismus zu leben, wenn er eben als Hesse, Bayer, Württemberger oder Preuße auftritt, ja dann lebt er seinen Patriotismus aus. Da kann man einfach mal sehen, was die Umerziehung uns angetan hat, weil das ist ja vollkommen verschüttet. Also der Patriotismus in Form von schwarz-rot-gold mit der AFD auflebt, das kann nichts werden.

—————–

Sascha: Das ist halt das Problem, das all diese Worte sind ja belegt, meistens sogar doppelt und dreifach. Das fängt beim Bund an, das ist der Bund einmal die Verwaltung, einmal der Ewige Bund, das zieht sich durch über die Nation. Das ist dann halt der NATIONALsolzialismus, ja das haben die schon ganz geschickt gemacht. Aber ich denke, wenn man sich lang genug mit der Materie beschäftigt, das muss man dann so schmerzfrei sein und da auch wieder dazu stehen. Das ist halt ein Nationalstaat und da kann man das auch wieder so kommunizieren und da aber ganz bewusst kommunizieren, wo denn dieser Nationalstaat eigentlich ist. Und da kann man auch das Wort Nation wieder verwenden und wir sind eine Nation, weil Nation ist ja lateinisch (natio = Sippschaft/Volk) und das ist ja nichts anderes. Wir, die Deutschen, sind ja nunmal – ius sanguinis = vom Blute her – ein Sippe.

——————

Sascha: Ich kann nur sagen aus Unrecht kann kein Recht erwachsen. Das ist einfach mal so. Ich warne schon seit über einem Jahr davor, gerade in Hinsicht auf Q und Trump, ich warne davor, dass wenn Fremde, die deutsche Frage regeln, dann bleiben wir fremdbestimmt, ja und das zeichnet sich jetzt ab. Ich hab heut auch was gelesen von den Grenzen 37. Wenn du von Demokratie sprichst Felix, dann höre ich Verwaltung. Das ist einfach so. Eine neue Verwaltungsform.

——————

Sascha: Wer König ist, das steht in der preußischen Verfassung. Das ist das Haus der Hohenzollern, das ist der König von Preußen und wer Kaiser ist, da steht in Artikel 11 der Reichsverfassung. Das ist der König von Preußen. Wer Kaiser und König ist, steht fest. Jetzt haben wir diese blöde Situation, dass man 1914 den Kriegzustand verhängt wurde und das hat gewisse Auswirkungen. Wir sind im Belagerungszustand, das ändert das komplette Rechtswesen des deutschen Reiches hin zu einer Militärdiktatur. Es wurde eine Militärdiktatur errichtet. Und diese Militärdiktatur befolgt Befehle vom deutschen Kaiser. So, jetzt ist der deutsche Kaiser nicht da, die Militärdiktatur wurde geputscht, es sind Kräfte am Werk, die diese Militärdiktatur verwenden:
a) um die Deutschen zu versklaven und zu knechten. Wer das bis heute noch nicht gemerkt hat …. weiß nicht, ich hab das ja mal in dem Vortrag aufgeführt: Suspension von Verfassungsrechten. Eingeschränkte Meinungsfreiheit, Freiheit der Person, Sonderstrafrecht, Sondergerichte, alles das sehen wir ja tagtäglich. Wenn so ein SEK in deine Bude stürmt, dann ist das weil deine Person nicht frei ist und weil die Unverletzlichkeit der Wohnung suspendiert ist. Das heißt, um aus diesem Zustand rauszukommen, muss der deutsche Kaiser den Kriegszustand aufheben. Wenn wir uns jetzt was überlegen würden, ein System, eine Demokratie, eine was auch immer, irgendwas anderes wieder, dann bleiben wir – und das ist Fakt – dann bleiben wir in der Weimarer Republik. Dann bleiben wir in diesem Zustand des Putsches, dann bleiben wir im Handelsrecht und kommen nicht ins staatliche Recht. So einfach ist das.

——————–

Sascha: Darum gehts doch, es geht ja darum das auch festzustellen. Wir wissen noch gar nichts. Niemand weiß überhaupt irgendwas. Wie viele Deutsche gibt´s denn noch? Ich kann das nicht sagen. Der Kaiser weiß das nicht, das Einzige…. ich bin mir nicht mal sicher, ob die Verwaltung das wirklich weiß. Ich glaub nicht, dass da wirklich jemand darüber Überblick hat. Und darum geht´s im Endeffekt auch. Wir müssen uns sammeln, wir müssen wieder die Einigkeit und das ist doch genau das Schlagwort eigentlich. Einigkeit und Recht und Freiheit sind des Glückes Unterpfand.
Das heißt, das ist die Grundbedingung überhaupt für Glück. Und dazu gehört die Einigkeit. Das ist der springende Punkt, wo wir wieder hinfinden müssen, denk ich. Um Angriffsvektoren, ich nenn das jetzt mal so, um Angriffsvektoren zu finden und die Leute zu erreichen. Ich arbeite in letzter Zeit eigentlich nur noch mit dem Prinzip der Kausalität. Ursache und Wirkung, was die meisten schon nicht mehr begreifen, in ihrem kleinen Geist. Die beschweren sich, dass die Meinungsfreiheit eingeschränkt ist und ja ok, das ist eine Wirkung. Was willst du dagegen tun? Protestieren? Du willst gegen eine Wirkung protestieren. Protestier gegen 10000 Wirkungen oder wende dich der einen Ursache zu. Das ist meine Herangehensweise in der letzten Zeit und das ist sehr kraftschonend, im Gegensatz zu früher wo man mit der ganzen Argumentationskette angefangen hat. Wahlen zum Beispiel, Parteien ja Wahlrecht ist ungültig, ja was heißt denn das? Ja was verstehst du denn an verfassungswidrig nicht? Gut, wir reden seit über 100 Jahren im Zustand der Verfassungwidrigkeit, das stört den Deutschen scheinbar nicht mehr, wenn man dem damit kommt und sagt: „Hör mal zu: Wählen ist verfassungswidrig!“ Das stört die einfach nicht mehr. Ich weiß auch nicht wirklich wann den Deutschen dieses Rechtsbewusstsein abgegangen ist. Also ich erinner mich so vor so 10 Jahren war das noch nicht so wie heute. Dieses Rechtsbewusstsein einfach, das man sieht, da wird permanent Recht verletzt und die Leute interessiert das nicht mehr. Früher hat man das wenigstens noch wahrgenommen. Also auch die Rechtschaffenheit haben sie irgendwie … ja ich weiß nicht in den letzten 10 Jahren nochmal richtig manipuliert. Das ist den Deutschen vollkommen egal ist, ob man sich an Gesetze hält oder nicht. Ja man akzeptiert das alles nur Hauptsache ich kriege keine Probleme. Ja, Degeneration vom Feinsten und wir wissen ja noch nicht mal, wer gehört überhaupt zu uns. Und das ist unsere Aufgabe das auch festzustellen. Wir, die wir uns bewusst sind, wir haben ja den Auftrag, wir müssen doch unsere Kranken und das sind sie, sie sind geistig gestört gemacht worden. Das ist induziertes Irresein da draußen und wir, die das wissen, wir tragen die Verantwortung für diese Leute da draußen, unsere Brüder und Schwestern, und wir sind verantwortlich sie zu erfassen und sicher nach Hause zubringen. Das ist unsere Verantwortung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert