Lösungen! – Klarsichten 3

      Keine Kommentare zu Lösungen! – Klarsichten 3

Ausschnitt aus einer bundesweiten Videokonferenz zur Frage der deutschen Lösung.

Transkript aus dem Video:

Sascha: Ich wollte noch den anderen Punkt aufgreifen, den du vorhin angesprochen hast, dieses Triggerwort: „Das Deutsche Reich.“, daß die Meisten da abschalten. Da möchte ich einfach nochmal kurz anmerken, daß ist der Beweis dafür, daß das die Lösung ist. Das muss uns klar sein. Sie haben nicht umsonst der Vorhang da vorgezogen, weil dort liegt die Lösung unserer Probleme, in genau diesem deutschen Reich mit den Farben schwarz weiß rot, Punkt!

——————-

Sascha: Wir müssen dahin, weil es liegt dort, nur dort und NUR dort liegt die Lösung! Und deswegen haben sie sie zugestellt. Ich hab ja schon mal gesagt… wie war das: Wir müssen alles tun! (Roosevelt 1945) Wir müssen alles tun, um das Wort „Reich“ zu eliminieren für die Deutschen und das haben sie getan. Wir müssen das Gegenteil bewirken. Aber wir haben keine 70 Jahre Zeit für die Umerziehung. Wir haben eigentlich überhaupt keine Zeit mehr, um dem entgegen zu wirken. Das ist unser großes Problem. Jemand hat mal gesagt: „Also 3 Generationen Umerziehung, es braucht auch 3 Generationen, bis das wieder raus ist.“ Das ist schwierig. Wir haben einfach die Zeit nicht. Also ich setz auf die Leute, die wirklich bei Bewusstsein sind und die Erkenntnis haben: „Es geht nur so!“ Es sind doch mehr, als ich eigentlich gedacht habe und es werden täglich mehr. Vielleicht kommt da wirklich diese Kettenreaktion daraus.

——————-

Sascha: Ich möchte zu den Fahnen noch was sagen, weil ich kriege ja immer viele Bilder. Ich hab so viele Leute, die mich jeden Tag kontaktieren und die schicken alle immer ihre schönen Bilder und da hängen so viele Fahnen in so vielen Wohnzimmern in Deutschland, daß ich mir immer denke: Wenn die ihre Fahne raushängen würden, dann wäre der Käse gegessen. Dann greift nämlich der Glaube, daß die Mehrheit recht hat. Überall hängen deutsche Fahnen, dann wär das Ding gegessen. Aber die trauen sich doch nicht, hab ich das Gefühl, weil jeder hat sie Zuhause in seinem Wohnzimmer hängen.
Fahnenmast aufstellen, ist nicht jedermanns Sache, aber wenn es wirklich jeder tun würde, wirklich jeder Flagge – im wahrsten Sinne des Wortes – Flagge zeigen würde, das würde sich so schnell ändern die Dinge. Ich hab da mal einen schönen Artikel drüber geschrieben, von wegen Zeichen setzen. Und ich mach das ja auch so. Wenn ich durch die Gegend fahre, hier gibt es nicht viele davon, aber wenn ich durch die Gegend fahre und ich seh irgendwo einen preußischen Adler wehen, dann geh ich zu den Leuten hin und klingel dort. Ich sag: „Ey Alter, du hast richtig Eier in der Hose, du bist Preuße? So, ich bin auch Preuße. Was ist los?“ Ich mach das dann auch, hab leider selten Glück damit, ja weil ich treffe selten jemand an. Zwei mal: Der eine war ein verkappter Nazi, das muss man auch so sagen. Die benutzen ja gerne die Reichskriegsflagge, weil sie ihre nicht verwenden dürfen, verwenden sie gern die Reichskriegsflagge, aber das bekommt man schnell spitz. Ja und der Andere, das war höchst interessant, was mir der Nachbar über den erzählt hat. Dem hab ich dann auch die Visitenkarte da gelassen, der hat sich leider nicht gemeldet,. Das liegt aber wahrscheinlich daran, daß er, wie soll man das sagen, die Leitung eines mittelgroßen Bauamtes in einer größeren mitteldeutschen Stadt hat. Hat Zuhause den Preußenadler wehen und sagt auch: „Preußen kommt wieder“, aber mit Preußen Kontakt aufnehmen, das möchte er dann doch nicht, zumindest nicht mit so „radikalen“ Preußen wie ich einer bin. Wenn man die Bedeutung des Wortes kennt, Radix = Wurzel, das sind wir dann ja wohl. Radikal, also alle die ins Kaiserreich wollen, sind sowieso radikal.

——————-

Sascha: Es war am Anfang ein Krieg Preußen gegen dreiviertel der deutschen Nation. Wir mussten gegen sie kämpfen, um sie zu befreien. Und da gibt es dieses schöne Zitat von Friedrich dem Großen, ich glaub das hab ich auch schon mal angeführt: „Ich werde ihre Freiheit auch gegen ihren Willen verteidigen. Man soll nicht sagen dürfen solange noch ein Preuße lebt, das Deutschland ohne Verteidigung sei.“ Das ist einfach so. Du wirst nie alle erreichen. Das wird nicht funktionieren.

——————-

Sascha: Er ist der deutsche Kaiser, worum geht es hier? Es geht genau darum. Ich mein, wer unser Video mit dem Vatikan gesehen hat, der weiß, worum es geht. Der weiß, was das Deutsche Reich ist und der weiß, wofür der deutsche Kaiser steht. Die Unabhängigkeit. Der Arihari der deutschen Völker. Unser – ja ich sag es ungern – aber weißer Papst dann. Wenn es einen schwarzen Papst gibt, dann muss es auch einen weißen Papst geben. Wenn es satanische Blutlinien gibt, dann muss es auch göttliche Blutlinien geben und er ist eben Vertreter davon. Wenn dieser Mann… ich erinnere nur
an diese Diskussion mit dieser EU-Flagge, was das ausgelöst hat auf der Burg Hohenzollern, wo auch ich am Anfang entsetzt war, als ich das gesehen hab, bis ich mal wieder angefangen hab klar zu denken. Dieser Mann ist sowas von gefährdet, das kann man sich gar nicht vorstellen.

——————-

Sascha: Wir können wirklich nur eins machen. Der Kopf, der Kopf – und es ist so, das Deutsche Reich im Kriegszustand, das ist der Oberbefehlshaber, von ihm geht alle Staatsgewalt aus im Kriegszustand – der Kopf wurde vom Körper getrennt. Wir müssen jetzt den Körper neubilden, strukturieren, organisieren, fertigmachen und dann wenn der Körper bereit ist, dann erst dann können wir den Kopf auf den Körper stecken. Ich glaub, das hab ich letztes mal schon gesagt, das wenn er also irgendwie in Aktion oder in Erscheinung tritt, dann muss die Schlosswache aufziehen. Dann braucht es Preußen, die ihn beschützen, wie sich das gehört. Ja weil er ist das Staatsoberhaupt, er brauch unseren Schutz. Nicht wir brauchen ihn, sondern er brauch uns und das müssen wir verstehen. Wir müssen ihm dienen wollen, seinen Befehlen gehorchen wollen, die Gesetze wieder anwenden wollen, die seine Väter unterzeichnet haben. Darum geht es im Endeffekt. Und das haben wir auch so formuliert, daß wir sagen, wir müssen das Ganze organisieren. Der Kaiser wurde ins Exil geschickt, da ist er immer noch, immer noch im Exil und er ist immer noch alleine. Damit der Kaiser überhaupt zurückkommen kann, müssen wir alles vorbereiten, damit er wirken kann, nämlich in seiner Funktion als Kaiser. Aber dafür braucht es deutsche Männer.

——————–

Sascha: Es gibt nur ein Projekt, es gibt nur eine Möglichkeit, und diese eine Möglichkeit ist der Vaterländische Hilfsdienst, eben weil es eine gesetzliche normierte Institution ist. Das ist das, was wir an der Hand haben, was uns im Endeffekt alle Freiheiten gibt. Also wenn man es wirklich einfach runterbricht, dann heißt es im Vaterländischen Hilfsdienst: Die Deutschen sammeln und diese Deutschen wieder unter den Befehl des Kaisers stellen. So einfach funktioniert das. Wir sind im absoluten Notzustand, es ist Ausnahmezustand. Das heißt: Der Kaiser und seine Deutschen. Der Kaiser befielt, die Deutschen folgen. Und das brechen wir runter von der obersten Ebene quasi vom Kaiser, über die Armeekorpsbezirke, über die Regierungsbezirke, über die Landkreise, das ist eine ganz flache Verwaltungsstruktur, die es mindestens braucht, wo uns die Gesetze das Recht dazu geben, wo alles niedergeschrieben ist, wie es zu realisieren ist. Es ist alles beschrieben. Die Ordnung ist da. Alles was wir machen müssen ist, sie kennenlernen, sie zu reorganisieren und dann in Betrieb zu setzen. Das ist ganz einfach. Wie wenn man fliegen will: Das Flugzeug erst mal angucken. Ok das ist ein Flugzeug. Dann lesen wir das Handbuch: Wie fliegt man das Ding? Und dann lässt man es fliegen, aber man muss sich schon damit beschäftigen, weil einfach so an den Steuerknüppel setzen ist in der Regel nicht so gut.

——————–
Sascha: Es gibt ja diese ungelöste Frage der Quantenphysik, die da lautet: „Wenn kein Mensch den Mond betrachtet, existiert er dann?“ Und das ist wirklich eine ungelöste Frage der Quantenphysik. Das könnte man auf Merkel locker anwenden. Wenn keiner hinguckt, dann ist sie weg. Es wär so einfach. Ja, aber das kriegt keiner hin. Und das ist eigentlich auch das, was ich am meisten kritisiere, daß wirklich diese Matrix, immer noch so präsent ist. Selbst in diesen vermeintlich aufgewachten Medien, die immer noch Merkel-Bildchen posten und ihr eben Energie schenken damit. Man sieht sie, ärgert sich über sie und von dieser Energie lebt die ja schließlich auch. Aber das zeigt eigentlich auch nur, daß die meisten alternativen Medien eben genau für das System arbeiten, nämlich um genau diese Energien aufrecht zu erhalten. Mich ärgert das unwahrscheinlich und das ist übrigens auch einer der Gründe, warum wir bei uns bei Bismarcks Erben in der Gruppe bei Telegram sogenannte Nachrichten aus der Republik des Bundes verbannt haben. Das heißt, da wird sowas gar nicht gepostet, weil wir diesen Dingen keine Aufmerksamkeit schenken wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert