Deutsches Reich Inc.?

      1 Kommentar zu Deutsches Reich Inc.?

Das Deutsche Reich ist eine Firma, nämlich die Firma „Deutsches Reich Inc.“ (Handelsregisternummer 5959295 DE).

Behauptung der Feindpropanda, verfochten durch Silvio Glücklich auf youtube

Widerlegung:
In der Präambel der Reichsverfassung heißt es „Dieser Bund wird den Namen Deutsches Reich führen.“ Dort steht nicht: „Dieser Bund wird den Namen Deutsches Reich Inc. führen.“

Die Firma „Deutsches Reich Inc.“ wurde am 9. Februar 2016 im US-Bundesstaat Delaware gegründet. Im Jahr 1973 hat das Bundesverfassungsgericht unter dem Aktenzeichen 2 BvF 1/73 festgestellt, daß das Deutsche Deutsche Reich mangels institutionalisierter Organe handlungsunfähig ist. Daraus folgt, daß im Jahr 2016 kein legitimer Vertreter des Deutschen Reiches vorhanden gewesen sein kann um diese Eintragung vorzunehmen.

Der „registred agent“ der Deutsches Reich Inc. ist das Unternehmen „The Company Corporation“, das ebenfalls im US-Bundesstaat Delaware ansässig ist, wie aus folgenden Belegen hervorgeht:

Daß das Deutsche Reich kein handelsrechtliches sondern ein völkerrechtliches Rechtssubjekt ist, haben wir in unserem Artikel Klarstellung: Völkerrechtssubjekt Deutsches Reich bereits dargelegt.

1 comment on “Deutsches Reich Inc.?

  1. Helmut

    Lügen haben kurze Beine, aber unendliche Erdentage für Feindpropaganda! Und richtig, es ist deutscher Emsigkeit gelungen, die Quellen zu folgender angeblichen Übersetzung ausfündig zu machen, woraus nun des Weiteren hervorgeht, daß der Urheber dieser niederträchtigen Fälschungen jedenfalls ein Theologe sein muß, hat im Deutschen Reich wahrscheinlich studiert, und nun benutzt er den ihm vorliegenden Text, um im Auftrag Fälschungen herzustellen, die den trügerischen Schein der Authentizität an sich tragen. So rief zum Beispiel unser Feldprediger seine Soldatengemeinde an: „Du, mein Männervolk in Wehr und Waffen, Du bist gekreuzigte Menschheit.“ Daraus macht der biedere Engländer: „Der Deutschen gottgegebene Aufgabe ist es, die Menschheit zu kreuzigen.“ Dieser Satz wurde in alle fünf Erdteile hinausgekabelt, und die grenzenlos ungebildeten, zum großen Teil aber frommen Einwohner der englischen Kolonien verabscheuen fortan jeden deutschen Geistlichen. Der Temps, den die engsten Beziehungen mit England verknüpfen, hat die angeblichen Predigten von der vornehmen englischen konservativen Zeitung „Standard“ übernommen, und daraufhin hat die Synode der evangelischen Kirche in Paris amtlich ihrer Entrüstung über die allen Christentums hohnsprechenden Lehren Ausdruck verliehen und sich von den Glaubensgenossen feierlich auf ewig geschieden! Und dies wiederum hat den französischen Unterrichtsminister veranlaßt, die Lesung dieser angeblichen deutschen Predigtauszüge in allen Gymnasien Frankreichs anzuordnen, damit Haß, Verachtung, Abscheu schon bei den Kindern großgezogen werde! England der rastlose Urheber!
    Text entnommen aus „Hammer oder Amboß“; Verlag München 1916.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert